• Home
  • Verein
  • Vereinsleitungen
  • Unsere Direktion

Direktion Andreas Maeder

Warning: No images in specified directory. Please check the directoy!

Debug: specified directory - https://stadtmusik-zofingen.ch/images/fotos_spezial/fotos_einzelne_direktion

Unser Dirigent Andreas Maeder (seit 2014)

Die Stadtmusik Zofingen hat seit Anfang August einen neuen Dirigenten: Den im deutschen Schopfheim geborenen Andreas Mäder entdeckte schon früh die Musik für sich. Im Alter von 10 Jahren fing er bei der Stadtmusik Schopfheim an Trompete zu lernen, beidem blieb er treu. Noch heute unterstützt er als Aktivmitglied seinen Heimatverein. Der gelernte Industriemechaniker, machte bereits als junger Erwachsener den Dirigentenschein (C3) und dirigierte für zwei Jahre den Musikverein Hasel. Trotz seiner Arbeit und der Direktions Stelle, fand Andreas Mäder Zeit, sich in den verschiedensten Musikworkshops und bei den unterschiedlichsten Musikern und Musikformationen weiterzubilden. Das Hobby zur Hauptaufgabe machte er im September 2012, wo er in Luzern sein Musikstudium mit Schwerpunkt Blasmusikdirektion begann.

zt – Die Blasmusik ist kein Auslaufmodell


Adina Zemp

Drucken E-Mail

Wer sind wir

  • Ursula

    Saxophone
  • Roger

    Trompete
  • Jürg

    Posaune
  • Ruedi

    Bass
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

                  

Über uns

Wir sind ein Musikverein in der Schweiz, Kanton Aargau und spielen in der 2./3. Klasse.

Unser Probetag:
Dienstag, 20.00

Zusätzlicher Probetag:
Donnerstag, 20.00

Das Neuste

Homepage angepasst

Stadtmusik Zofingen 01. Januar 2019


Alles Neue auf unserer Homepage

Stadtmusik Zofingen die neusten Beiträge

Addresse

Stadtmusik Zofingen
Fegergasse 18
4800 Zofingen
+41 (0) 62 797 63 07
praesident @ stadtmusik-zofingen.ch

Kontaktformular

Links der Stadtmusik

Zofingen
Heitere Openair